Bis zu 30% sparen - Nur bis 23.09
/ Rabatt bereits aktiviert!

Allgemeine Bedingungen

1. Nikkel Art, weitergehend Nikkel Art genannt, ist der Inhaber der Webseite www.Nikkel-art.at und des Online-Shops.

2. Die Bestellungen kann man bei der Webseite www.Nikkel-art.at aufgeben.

Personalangaben

1. Die aufgegebene Bestellung ist mit der Zustimmung zur Verarbeitung der Personaldaten von Nikkel Art und zur Ausstellung von Rechnungen ohne die Unterschrift des Kunden gleichwertig.

2. Personaldaten des Kunden sind in Übereinstimmung mit dem Gesetz über die persönlichen Daten geschützt und werden nicht an andere Personen oder Institutionen übertragen, verkauft, oder verliehen. Aufnehmen von persönlichen Daten ist für die Realisation der Bestellung der Kunden notwendig.

3. Der Zugang zu persönlichen Daten hat nur der Inhaber des Online-Shops.

Ausführung von Bestellungen

1. Die Preise sind Bruttopreise (inkl. 19% MwSt.). Alle Preisangaben sind in Euro.

2. Als Bedingung für Realisation des Einkaufes gilt das Einverständnis mit der Verfahrensordnung und das korrekt ausgefüllte Auftragsformular, das man an der Webseite des Online-Shops finden kann.

3. Nikkel Art behält sich das Recht vor, die Realisation der Bestellung abzulehnen, wenn diese irgendwelchen Zweifel erregt, z.B. wenn die Bestellung mit Fehloptionen realisiert wurde. In solche Fälle wird sich Nikkel Art mit dem Kunden zwecks Verbesserung dieser Bestellung kontaktieren.

4. Bezahlt der Kunde innerhalb 7 Arbeitstage für die Bestellung nicht, wird diese nicht realisiert werden.

5. Der Kunde ist verpflichtet seine E-Mail Adresse und Telefonnummer zu geben. Dank diesem kann die Realisation der Bestellung bestätigt werden.

6. Der Kunde kann vor der Realisation seine Bestellung stornieren- die Stornierung muss durch den Kontakt mit Nikkel Art (per E-Mail) und Bestätigung der Stornierung durch Nikkel Art erfolgen.

7. Die Ausführungszeit (Produktion Termin) welche wir brauchen, wird ab dem Moment gerechnet wenn dem Kunden das Nachricht erhält das seiner Bestellung in der Herstellungsphase ist. Die Produkten werden innerhalb die angegebene Termin auf unsere Homepage hergestellt und Versand (siehe „Lieferzeit“).

8. Die Ausführung der Bestellung für den Kunden besteht in der Produktausführung nach dem Bestellungsformular, gewählten Optionen und gegebenen Abmessungen. Die Ausführung umfasst den Ausdruck vom gewählten Foto auf von dem Kunden gewählten Material, Verpackung und Versand.

9. Das hergestellte Produkt wird von einem Kurierdienst an dem Kunden geliefert, auf das angegebenen Adresse was den Kunde zugestellt hätten in das Bestellformular. Die Versandkosten richten sich nach dem bestellten Produkt und auch von die bestellten Abmessung (siehe „Versandkosten“). Es besteht auch die Möglichkeit, das bestellte Produkt persönlich abzuholen, aber nur wenn dies vorher vereinbart werden.

10. Die Bestellungen, die innerhalb 7 Tage nicht bestätigt werden (durch Zahlung auf das Konto in der Höhe von dem Wert der Bestellung oder durch telefonische Bestätigung), werden storniert.

11. Neben jeder Ware angegebene Preis gilt als verbindlich im Moment der Bestellungsaufgabe. Nikkel-art.at behält sich das Recht vor, die Preise der Waren, die sich in dem Angebot befinden zu ändern, als auch zur Einführung von neuen Waren in dem Angebot des Online-Shops, zur Durchführung und Stornierung von Sonderaktionen auf Webseiten des Online-Shops oder zur Einführung der Änderungen in diesen Sonderaktionen.

12. Zu jeder Bestellung wird eine MWSt -Rechnung ausgestellt. Eine MWSt-Rechnung wird ausgestellt werden, wenn alle vom Kunden bestellten Waren vervollständigt und bereit für den Versand sind.

13. Die Bezahlung der Waren durch den Kunden erfolgt durch eine Anzahlung auf das Konto von Nikkel-art.at oder durch Online-Zahlungen.

14. DER KUNDE IST VERPLICHTET DEN INHALT DER SENDUNG IN DER ANWENSENHEIT DES KURIERS ZU PRÜFEN, UM DIE WÄHREND DES TRANSPORTS VERURSACHTEN BESCHÄDIGUNGEN DER WAREN AUSZUSCHLIESSEN.

Garantie und Reklamation

1. Die im Online-Shop gekauften Waren unterliegen der 12-Monate-Garantie.

2. Reklamationen, die mechanischen Beschädigungen betreffen und die während des Transports entstanden, werden berücksichtigt nur dann, wenn die Verpackung in der Anwesenheit des Kuriers geprüft wurde. Die Bedingung für Anerkennung der Reklamation ist die Verfassung vom Protokoll in Anwesenheit des Kuriers.

3. Die Reklamationen der Sendungen per Eilboten sind nach Regeln durch den Sender, also Nikkel Art erhoben

4. Zum Zeitpunkt der Feststellung einer Beschädigung während des Transports per Eilboten, die einen Einfluss auf den Zustand des Pakets hat, soll man eine Reklamation direkt beim Kurier durch die Verfassung von entsprechenden Schadensprotokoll erheben. Eine Kopie des Protokolls soll zu dem Inhaber des Shops geliefert werden.

5. Im Fall von eventuellen, anderen Reklamationen soll man sich mit Nikkel-art.at kontaktieren. Es ist dann notwendig, die beschädigte Ware an die Adresse, die im § 1 pkt. 1 gegeben ist, mit dem Kaufschein zu liefern.

Im Fall von Anerkennung der Reklamation wird die gekaufte Ware repariert, ausgetauscht oder kann ein Gutschein (Gültigkeit 1 Jahr) gegeben werden innerhalb von 7 Arbeitstage von der Anerkennung der Reklamation- erstattet werden. Zusätzlich zieht Nikkel-art.at individuell die Kostenerstattung der Lieferung der Ware in Erwägung- besonders aufgrund von Fehlern seitens Nikkel-art.at.

7. Die Ware, deren Erstattung, Reklamation oder Austausch nicht anerkannt werde, wird auf Kosten des Kunden zurückgeschickt.

Aandacht

Technische Mängel enthalten keine Farbunterschiede aufgrund der Unterschiede in der Farbwiedergabe für Computer-Monitore, als auch die tatsächlichen Schäden, die aus der Nutzung durch den Kunden.

Erstattungen unterliegen nicht

Produkte die Spuren von Gebrauch und Kopieren aufweisen und deren Verpackungen geöffnet werden. Die Produkte, die für den Einzelauftrag bestellt wurden oder solche, deren die von Ausführung von Dienstleistungen für individuelle Bestellungen begleitet wurden - z.B. Ausführung von Drucken, Anbringen der Graphik, maßgerechter Schnitt von Materialen, usw.

Das Produkt soll, nach dem vorigen Kontakt, unverändert (verpackt) auf eigene Kosten zurückgegeben werden. Während der Rücksendung den Waren, gibt es Beschädigungs- oder Verlustgefahr beim Transport. Um diese zu vermeiden können Sie die Sendung auf eigene Kosten beim Fuhrunternehmer versichern. Transportkosten zum Kunden und eventuelle Versicherungskosten werden nicht erstattet.

Kann ich meiner Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können Ihre Bestellung bis zu 1 Stunde nach der Bestellung stornieren oder eine Änderung vornehmen. Nach dieser Frist beginnt die Vorbereitung für die Produktion Ihrer Bestellung. Eine Stornierung oder Änderung zu einem späteren Zeitpunkt ist daher leider nicht mehr möglich. Bei Stornierung der Bestellung werden 10% Verwaltungskosten vom Gesamtbetrag abgezogen. Wenn Sie eine Änderung anfordern und der Gesamtpreis günstiger ist als der von Ihnen bezahlte Betrag, erhalten Sie von uns einen Rabattcode, der den Preisunterschied wert ist. Dieser Rabattcode kann mit einer nächsten Bestellung verwendet werden und hat eine Gültigkeit von 1 Jahr.