Menu

Latest posts

Nikkel art solidarität mit der Ukraine: 2 tonnen hilfsgüter!

 

Der Krieg in der Ukraine geht an niemandem spurlos vorbei. Das gilt auch für das Team von Nikkel Art. Letzte Woche hat ein großer Teil des Nikkel Art-Teams die Ärmel hochgekrempelt und geholfen, eine enorme Menge an medizinischen Hilfsgütern für die Bedürftigen des Krieges in der Ukraine zu sammeln. Das Ergebnis: fast 2 Tonnen Pakete mit medizinischen Hilfsgütern. Von Rettungsdecken und medizinischen Verbänden bis hin zu sterilen Injektionsnadeln und Infusionssets. In der Zwischenzeit sind die Pakete nach Melgiew in Polen gebracht worden und werden von dort aus an die Orte verteilt, an denen sie am dringendsten benötigt werden. Diese Hilfsmittel waren sehr willkommen und werden auch gut genutzt.

Die Verwirklichung dieses großen logistischen Unterfangens war dank der Bemühungen aller gemeinnützigen Akteure, einschließlich eines Großteils des Nikkel Art-Teams, möglich. Es ist herzerwärmend zu sehen, dass in so kurzer Zeit so viel Hilfe geleistet worden ist. Schließlich verdienen Bozena und Sylwester von Nikkel Art hier eine besondere Erwähnung. Sie waren die Initiatoren und Koordinatoren dieser schönen Aktion. Vor allem ihnen ist es zu verdanken, dass wir diese Spendenaktion in sehr kurzer Zeit durchführen konnten.

Außerdem wird dies sicherlich nicht die letzte Aktion sein. Jede Form der Hilfe zählt und wird dringend benötigt. Solange die Situation kritisch bleibt, wird das Team von Nikkel Art weiterhin alles tun, um den Opfern des Krieges zu helfen.

 
Posted in: Geschenkideen

Hallo!

Mein Name ist Monia und ich bin eine Liebhaberin von Ästhetik und Innenschönheit. Ich bin darauf spezialisiert, Texte zu schreiben, die die Essenz moderner Dekoration einfangen.

Für mich sind Innendekorationen nicht nur Objekte: Sie sind Geschichten, die in jedem Raum zum Leben erwachen.Fototapeten, Fensterdekorationen wie stilvolle Vorhänge oder praktische Rollos, aber auch einzigartige Wanddekorationen (Foto auf Acrylglas, Foto auf Leinwand, Foto auf Aluminium) – jedes dieser Elemente hat eine Geschichte, die darauf wartet, erzählt zu werden.

Was macht meine Arbeit so besonders? Die Zusammenarbeit mit der großartigen Designerin Daria, mit der ich ein komplementäres Duo bilde. Ihre Visionen und Dekorationsideen, kombiniert mit meiner Fähigkeit, ihre Schönheit in Worte zu fassen, erzeugen eine einzigartige Wirkung. Gemeinsam begeistern wir bestehende und neue Kunden und verleihen ihnen einen frischen Blick auf Dekorationen.

Ich bin stolz, Teil von www.nikkel-art.at zu sein und dazu beizutragen, unvergessliche Räume für unsere Kunden zu schaffen. Ich lade Sie ein, über unsere neuesten Kreationen auf dem Laufenden zu bleiben und sich von dem, was wir gemeinsam kreieren, inspirieren zu lassen!

Mit freundlichen Grüße,

Monia